Friday 4 October 2013

Waldvogel Rundbrief

 
Hallo Ihr Lieben,
wir grüßen Euch herzlich mit unserem Rundbrief!
Seit dem schreiben konnte ich Martin in zwei weiteren Schulen anfangen – Preis den Herrn!! Bitte betet das ich neben allem was läuft ( wir bekommen gerade unser Haus gestrichen) , Familie, Auto am laufen halten etc. Zeit habe um meine Schul- und Kinderheimstunden, Andachten & Predigten vorzubereiten. Es ist solch ein Vorrecht Gottes Gute Botschaft so weitergeben zu dürfen!!!
 
Ganz wärmstens möchte ich Euch zwei Bücher empfehlen, die mir geholfen haben etwas organisierter & "verbraucherfreundlicher" zu werden: "Changes that heal" von Dr.Henry Cloud & "Boundaries" von Dr. Henry Cloud & John Townsend. Schaut mal, für die "nicht so gut englisch speakers
", vielleicht gibt es die auch auf Deutsch . Zwei sehr wertvolle  Bücher, die anregen die Wahrheiten des Wortes Gottes aufs Leben anzuwenden.
Sein guter Segen sei mit Euch mit 1 Thess 5: 16-18,
Euer Martin & Silke +  Jungs
Ps. Andrew war inzwischen hier und wir hatten eine gesegnete Zeit zusammen