Monday 11 November 2013

Waldvogel Update, Einsätze, Martins Mutter & Neffe mit Bild von Jungs "badende Rabauken" :-)

 
Liebe Freunde,
wir grüßen Euch aus Simbabwe!
Wir preisen Gott für all Sein Versorgen & die gute OP. Bin jetzt wieder fast ganz fit.
Meine erste Andacht habe ich 7 Tage nach der OP gehalten und am Sonntag dann meine erste "Wahre Liebe wartet" Kampagne im Watershed College gehalten. Es war ein Segen den Jugendlichen gute Richtlinien für Beziehungen & Sexualität zu geben (Enthaltsamkeit & Treue). Da es mit dem stehen noch nicht so lange geklappt hat habe ich nach einen "Pepp Talk" eine DVD gezeigt mit dem Titel "Sex hat ein Preisschild".
Diese Woche war ich teilweise wieder in den Schulen, einige Klassen haben Prüfungen geschrieben, da ging es nicht. Bitte betet für gutes Prüfungsschreiben (noch eine Woche)& das die Schul-Bibelstunden Früchte tragen.
 
Von Dienstag bis Freitag werde ich, Martin mit David mit der Schule in der ich maßgeblich unterrichte einen Schulausflug machen. Es geht nach Kariba (großer Stausee ca. 5 Stunden von hier)& es ist gut dabei sein zu können und auch ein geistliches Programm gestalten zu dürfen. Bitte betet für reichen Segen, gute Gespräche & Andachten + das David auch Spaß dabei hat. Betet für Silke, das sie bewahrt ist & die Zeit mit Joshi & Ihren Freundinnen genießt.Silke hat die letzten beiden Frauenbibelgruppen geleitet & sie wurden sehr gesegnet durch das Studium der Offenbarung des Johannes! Sie hat viel Kontakt mit den Frauen.
 
Martins Mutter hatte durch Metastasen eine Spontanfraktur (Bruch) des Oberarmes – die Op verlief gut, bitte betet für Kraft und Gottes durchtragen für Sie, meinen Vater & meine Schwestern.
 
Nico mein Neffe in Köln hat leider einige Rückfälle gehabt. Einen epileptischen Anfall & insgesamt drei weitere Schädel-Op's um entstandene Flüssigkeit aus dem Gehirn zu entfernen... Bitte betet um Gottes Hilfe und Er-leben für Ihn und meine beiden Schwestern.
 
David & Joshi gedeihen prächtig, sie machen uns viel Freude (+Arbeit)
 
Danke für Euer Beten, mit Johannes 10:10,
Eure 4 Waldvögel
 
PS. Falls Ihr auf diese E-Mail antworten möchtet, klickt bitte nicht auf den normalen Antwort Icon/Knopf, sondern benutzt wie immer unsere GMX Adresse: waldvogelsm@gmx.net  Wir haben ein Problem über GMX rauszusenden, könne aber über GMX wie immer E-Mails empfangen, deshalb bitte bei Antwort die GMX Adresse verwenden.