Thursday 31 July 2014

Bitte läutet die Gebetsglocke :-) !

Hallo Ihr Lieben,

 

Wir grüßen Euch aus dem langsam wieder wärmer werdenden Simbabwe.

Bei uns geht es jetzt langsam in den Frühling Smiley.

 

Wir sind gerade sehr eingespannt mit der Planung und der Vorbereitung unseres Camps, welches vom 11-17.08 stattfinden wird. Die Helfer von "Übersee" = Christliche Gemeinschaft-Steinsfurt + Österreich und der Schweiz fangen an von diesem Sonntag ab nacheinander einzufliegen. Wir freuen uns sehr auf sie! Auch die hiesigen Mitarbeiter sind voller Vorfreude auf unser Camp. Wir finden es große klasse so ein internationales Team zu haben! Es ist ein großes Geschenk & Vorrecht, Teil Gottes weltweiter Familie zu sein!!!

 

Wir denken das Gott dieses Camp wirklich gebrauchen wird, weil wir geistlich bereits großen Widerstand spüren. Bei unserem Auto ist eine Blattfeder gebrochen, David hatte vor 3 Nächten einen heftigen Krupp-Hustenanfall, die Leiterin der Camp-Mitarbeiter von unserer Gemeinde hier in Marondera hatte einen schlimmen Busunfall und wurde schwer verletzt, etc.

Bitte betet besonders, dass Gott uns beschützt und die Vorbereitung und Durchführung des Camps unter seinen Segen stellt. Es kommen 130 Waisen und benachteiligte Kinder + 40 Mitarbeiter und wir denken das Gott wirklich junge Menschen anrühren will und Großes tun wird in unserer Zeit zusammen. In der Seelsorge kommen oft heftige Sachen zum Vorschein, die der Teufel lieber im Dunkeln haben würde. Betet, dass das Camp im Vorfeld, wie während der geplanten Tage und danach viel Segen bringt und Kinder frei werden durch unseren guten Herrn Jesus Christus! Betet auch für uns als Familie & Ehepaar. Dass Gott uns bewahrt & gebraucht gemeinsam mit allen anderen.

 

Vielen Dank, dass wir zusammen stehen im Dienst, damit Menschen Gott begegnen & von Ihm verändert werden!

Mit Psalm 23, 3: "Du erquickst meine Seele & führst mich auf rechter Straße um Deines Namens willen..."

 

Von Herzen, Eure Martin & Silke + David + Joshua