Saturday 5 September 2020

Gute Angekommen, Dank & Gebetsanliegen

Liebe Freunde,

Wie geht es Euch?

Vielen Dank für Euer Gebete!!Wir durften wirklich spüren, wie Gott uns in den letzten Wochen und Tagen, die emotional sehr schwer waren, getragen hat!

Unser ursprünglicher Flug mit Emirates wurde auf den 17. September verschoben. Doch unser tolles Team von der DMG konnte uns einen anderen Flug über Addis buchen! Er war sehr gut & problemlos!

Unsere Covid Tests in Zimbabwe und am Frankfurter Flughafen fielen beide negativ aus & das Ergebnis war direkt am Nachmittag da.

Danke für all Euer Beten!! Es hätte wirklich nicht besser kommen können!

Auf dem Buchenauerhof erwartete uns eine wunderschöne Wohnung mit herrlichem Blick in den Wald. Liebe Freunde haben uns Essen besorgt und vorgekocht, da wir die nächsten 5 Tage noch in Selbstisolation sein müssen, einfach zur Vorsicht, da hier viele Menschen zusammen wohnen und leben.

 

Der Abschied von Simbabwe fällt uns nicht leicht…! Es war gut & ergreifend all unsere Freunde dort bei verschiedenen Gottesdiensten & Abschiedsfeiern zu sehen. Gottes Liebe wurde so spürbar…bitte betet für unsere Freunde dort. Sie haben es nicht leicht und es bricht unser Herz, sie zurück zu lassen…. Unsere 17 Jahren dort hatten viel auf und ab doch sind sie ein Vorrecht gewesen!!

 

Danke für alles Beten für uns, wir sind für die nächsten ca. 6 Wochen auf dem Buchenauerhof. Wir hoffen hier wieder zu Kräften zu kommen, da die ganzen letzten Monate mit Covid, alles Packen und Abschied nehmen, viel aus uns heraus geholt haben. Wir fühlen uns müde und erschöpft und sind mit unseren Herzen noch in Afrika. David und Joshua werden am 15. September mit der Schule beginnen. Bitte betet für einen guten Einstieg für sie und vor allem gute Freunde und Lehrer! Sie vermissen ihre Freunde in Simbabwe und haben etwas Angst vor dem Wechsel. Besonders David, der in eine ganz neue Schule kommt. Bete auch, für ihre Herzen. Simbabwe war ihr zu Hause. Deutschland kennen sie nur von unseren Heimataufenthalten. Sie vermissen auch ihre Tiere und den afrikanischen Busch und die Freiheit dort. Sie streiten gerade viel und es ist sehr anstrengend…

 

Mitte Oktober planen wir dann nach Michelfeld umzuziehen. Wir sind Gott so dankbar für unsere Doppelhaushälfte dort und das liebe Ehepaar, dass sie uns vermietet! Auch ein Auto haben wir gefunden, einen 20 Jahre alten Golf Kombi. Gott ist gut! Danke, dass ihr auch weiter mitbetet für unsere Zukunft und eine Arbeit für Martin!

 

Vielen Dank für Euer hinter uns stehen! Es ist so ein Segen und ein Geschenk, dass es Euch gibt 😊

!!!!

Gottes Segen mit dem Judas Brief Verse 20-22,

Von Herzen, Eure 4 Waldvögel