Wednesday 1 January 2014

Neujahrssegen & Mutter in Jesu Armen

Hallo Ihr Lieben,
Gottes Segen für das Jahr 2014 (und alle weiteren)!
Wir beten, dass Gott uns alle Ihm ähnlicher macht, uns Ihm zur Freude unsere Entscheidungen treffen lässt & das wir treu zu ihm stehen in dieser progressiven Endzeit.
 
Wie geht es Euch?
Meine Mutter ist am 23. Dezember abends zu Ihrem wunderbaren Heiland gegangen. Danke für Euer beten und bleibt dran für meinen Vater, meine Schwestern & die ganze Familie.
Gott hat wieder und wieder aus Tod Leben gebracht, wir vertrauen darauf auch in dieser Situation des Ablebens meiner Mutter. Denkt besonders an die beiden katholischen Trauerfeiern am 7 & 14.01,
das meine Verwandten doch Gott erfahren!
 
Gerne hätte ich Mutter noch einmal gesehen und mich in Person von ihr verabschiedet, oder zumindest ihre Hände gehalten - doch leider ging es nicht mehr... Es war schon ein Wunder, dass sie nach dem sie am Samstag den ganzen Tag bewusstlos war, am Sonntag (gegen die Prognose des Arztes) wieder zu Bewusstsein kam. So konnte ich mich am Telefon noch bei Ihr bedanken und mich von ihr verabschieden! So kostbar sind mir ihre letzten Worte das Jesus auf sie mit weit ausgebreiteten Armen auf sie wartet...
 
Das Wiedersehen mit Ihm, Ihr und allen von Jesus Erlösten im Himmlischen Jerusalem wird dafür um so schöner werden! ---
Dort, wo Gott all unsere Tränen abwischen wird, wo es keinen Tod mehr geben wird, keine Traurigkeit, keine Klage & keine Quälerei. Was einmal war , wird für immer vorbei sein! Offenbarung 21 Vers 4  
Dies ist die Wohnstätte Gottes bei den Menschen! Er wird bei uns wohnen und wir werden sein Volk sein. Gott selbst wir als unser Gott bei uns sein! (Vers 3)
 
(Empfehle an dieser Stelle das Buch "Den Himmel gibt's echt" von Ted Burpo)
 
Wir werden diesen Samstag für die Beerdigungsfeiern nach Deutschland kommen. Es wird eine emotionale & volle Zeit werde mit vielen Verwandtenbesuchen & Fahrten. Bitte betet, das Gott und durchträgt, bewahrt und uns einsetzt als sein Licht. Wir freuen uns, auch auf eine kurze Zeit auf dem Buchenauerhof mit unserer DMG Familie & unserer Gemeinde.. Am 20. Januar geht der Flieger dann wieder zurück nach Afrika, wo ein neues, volles Schuljahr auf uns wartet. David wird in der Vorschule dann schon in der "große Klasse" sein.
 
Euch alles Gute & vielen Dank für alle liebe Anteilnahme, Gebete & Unterstützung. Wir schätzen das sehr!!!
Von Herzen, Euer Martin & Silke +  David & Joshua